0800 3200 515  Neunkirchener Str. 23 - 54550 Daun

Über uns

Der Firmengründer Michael Jäger führte bereits ein erfolgreiches Speditionsunternehmen, bevor er sich 2005 entschied etwas Neues zu wagen und einen kleinen Taxibetrieb in der Vulkaneifel zu übernehmen. Gestartet mit 2 PKWs fasste er schnell Fuß in seinem neuen Aufgabengebiet und übernahm im August 2014 sogar das größte Taxiunternehmen vor Ort, sodass sich der beschaulichen 2-Mann-Betrieb über die Jahre zu einem Unternehmen mit über 40 Angestellten und 30 Fahrzeugen entwickelt hat. Als Servicepartner u.a. der Deutschen Post ist er aber der Transportbranche immer treu geblieben.
Dies spricht sich in der gut vernetzten Eifel natürlich rum und so kamen immer mehr Unternehmen nicht nur in Fragen der Personenbeförderung auf Ihn zu. Durch die fast dauerhaft gegebene Erreichbarkeit und die Flexibilität, die er als Taxiunternehmer bieten kann, gilt er bei vielen Unternehmen in der Region als zuverlässiger Logistik-Partner. Um der stetig steigenden Nachfrage nach Transportdienstleistungen gerecht zu werden, hat er sich entschieden, unter dem Namen „Eifel-Kurier“ einen eigenen Geschäftszweig für Logistik aufzubauen.